Weihnachtsgrüße 2023

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
liebe Freunde des BürgerSchützenVereins Waltrop!

Wieder liegt ein ereignisreiches Schützenjahr hinter uns; Anfang des Jahres der Königsball der Erntegemeinschaft, die 100 Jahrfeiern der 1.2.3. und 4. Kompanie, unser Benefizkonzert des Luftwaffenmusikkorps Münster, das Jubiläumsschützenfest in Elmenhorst, das Schützenfest in Henrichenburg und im Altenheim St. Peter und der Königsball in Brockenscheidt-Leveringhausen, am 3. Adventssamstag unsere Winzerglühweinaktion für das Projekt „Kinder machen Zukunft e.V.“– allen die mitgeholfen haben herzlichen Dank für Euren Einsatz.

Wir wünschen Euch und Euren Liebsten besinnliche Weihnachten und für das neue Jahr Gesundheit und alles erdenklich Gute, mit der Hoffnung auf ein gutes Schützenjahr 2024!!!

Für den gesamten Vorstand

HORRIDO