Rund ums Schützenfest 2018

An dieser Stelle finden sich ab sofort alle wichtigen Informationen zu unserem Schützenfest vom 08. - 10. Juni 2018 im Überblick.

Update 12.06. - Ein tolles Schützenfest liegt hinter uns, ein neues Königspaar steht fest und wird uns mit ihrem Hofstaat die nächsten zwei Jahre bei alen Feierlichkeiten und Schützenfesten begleiten.

Alle Berichte und Fotos zum vergangenen Schützenfest 2018 befinden sich zum Nachlesen im Archiv!

 

1) Ablaufplan aller Festtage inkl. Vogelabholen zum PDF-Download

2) Festplakat

3) Aufstellungsplan zum großen Festumzug am Sonntag, den 10.06.2018

4) Große Festzeitung

Auch in diesem Jahr gibt es wieder eine neue Auflage unserer beliebten Zeitschrift. Die Druckausgabe wird in Kürze an verschiedenen Stellen zur kostenlosen Mitnahme ausliegen, z.B. in den Kompanielokalen und bei Riechmann in der Innenstadt. Ebenfalls wird die Zeitung auch zum Schützenfest im Zelt bereitliegen.

Die Zeitung kann natürlich auch online angesehen werden. Einmal als PDF-Download an dieser Stelle:

PDF-Download Festzeitung 2018 (Achtung: Dateigröße ca. 60 MB!)

Alternativ steht auch eine Online-Blätterversion zur Verfügung. Die Zeitung kann bequem über unsere Homepage gelesen werden (Tablet oder PC / Laptop zur Ansicht empfohlen)

Diese ist hier zu finden:

Festzeitung 2018 als Blätterversion über unsere Homepage

 

Zurück