Königsball Oberwiese

Viele Gäste aller befreundeten Vereine folgten der Einladung von König David I. und seiner Königin Inga I. zu ihrem Königsball am vergangenen Samstag. Unter den Gästen war natürlich auch unser Königspaar Hubert I. Köster mit Königin Anja I. Kuhnert und Hofstaat. Dazu hatten auch viele weitere Waltroper Schützen den Weg nach Oberwiese zum Hebewerk auf den Hof Dickhöfer gefunden. Gefeiert wurde dort im toll dekorierten Zelt. 

Da das ursprünglich für dieses Jahr geplante Schützenfest der Oberwieser bekanntlich um ein Jahr nach hinten verschoben wurde, sollte dieser Königsball auch eine Art kleines Schützenfest werden, sagte der Vorsitzende der Oberwieser Christoph Brunswick in seiner Begrüßungsrede. Die Stimmung im gut besuchten Festzelt war hervorragend, DJ Benjamin Luig sorgte für die musikalische Unterhaltung. Bis tief in die Nacht wurde anschließend gefeiert.

Zurück