Keine Teilnahme am Volkstrauertag

Durch die neuen Corona-Verschärfungen ist es uns leider nicht möglich, in diesem Jahr an der geplanten Gedenkveranstaltung zum Volkstrauertag am 15.11. teilzunehmen.

Die Schützen des BSV Waltrop werden sich daher leider nicht wie geplant am Friedhof treffen. Der vorgesehene Besuch der Gräber von in der Pandemie-Zeit verstorbenen Schützen kann nicht erfolgen und muss zu einem späteren Zeitpunkt nachgeholt werden. Die aktuelle Corona-Lage erlaubt es uns leider nicht, uns in großer Anzahl auf dem Friedhof zu versammeln.

Das Anzünden der Kerzen auf den Ehrengräbern werden Vorstand und Königspaar übernehmen.

Wir konnten am 02.10. glücklicherweise noch unsere JHV komplett nach den Vorgaben des Ordnungsamtes und des Stadthallenwirts inkl. aller Hygienevorschriften durchführen, dies war absolut vertretbar und möglich durch die Disziplin aller beteiligten Schützen. Der Vorstand bittet um Verständnis, dass eine Beteiligung am Volkstrauertag nach den neusten Verschärfungen der Corona-Lage nun leider so nicht mehr möglich ist.

Bleibt gesund!