Dr. Hermann Geldmann feiert runden Geburtstag

Auch wenn Corona eine große Feier zur aktuellen Zeit leider nicht zulässt, ließ es sich der geschäftsführende Bataillonsvorstand am vergangenen Sonntag nicht nehmen, unserem 2. Vorsitzenden Dr. Hermann Geldmann persönlich zu seinem 70. Geburtstag zu gratulieren.

Mit Maske, genügend Abstand und draußen an der frischen Luft war es immerhin möglich, unserem 2. Vorsitzenden auf diese Weise einige persönliche Worte und Glückwünsche zu übermitteln. Einen Präsentkorb gab es natürlich ebenfalls noch dazu. Auch wenn Hermann seinen Geburtstag gerne anders gefeiert hätte, die große Geburtstagsparty wird sicherlich zu passender Gelegenheit nachgeholt...

Daher auch an dieser Stelle noch einmal: Herzlichen Glückwunsch zum 70. Geburtstag für unseren 2. Vorsitzenden!

(Foto: Ludger Grothus)

Zurück