Die Trilogie der rauschenden Kaiser- u. Königsbälle

Nach unserem eigenen wunderbaren Königsball in der Stadthalle Waltrop, folgte die Einladung zum Kaiserball nach Henrichenburg. Dazu eingeladen hatte Kaiser Dennis Pieper und seine Kaiserin Ann-Katrin Ehm. Gefeiert wurde auf dem Hof Sanders in der wunderbar geschmückten Halle und den schön eingedeckten Tischen für die Königspaare nebst Hofstaat der befreundeten Schützenvereine.

Ein musikalisches Fest für jung und alt bei Kaiserwetter, wo bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen getanzt und gefeiert wurde.

Kurz danach stand das nächste feierliche Ereignis an:

Der Königsball in Elmenhorst trifft auf einen lauen frühlingshaften Abend und feierfreudige Gäste. Das Königspaar Ludger u. Claudia nebst Hofstaat (die Hofstaatladies in red) vom BSV Waltrop begrüßten in einem festlich geschmückten und illuminiertem Zelt  Kay I. und Janine I. Wiesemann nebst Hofstaat. Viele  befreundete Vereine kamen ebenso dazu. Ein schönes Fest auf dem viel getanzt wurde und es hier und da nette Gespräche gab. Das obligatorische Treffen der amtierenden Könige ist nach dem Kaiserball in Henrichenburg durch Kaiser Dennis I. wieder eingeführt und wurde von Kay I. fortgeführt.

Der Monat Mai ist wie geschaffen für Königsbälle…So wurde das Königspaar nebst Hofstaat auch zum Königsball in Oberwiese vom König Christian I. und seiner Königin Michaela I. nebst Hofstaat herzlich empfangen.

Auf dem Hof Langendorf wurde auch dort ein Festzelt aufgestellt und wunderschön in grün/weiß geschmückt. Liebevoll dekorierte Tische und Gastgeschenke für die Gastkönigspaare und deren Hofstaat, standen bereit. Auch hier wurde ausgiebig getanzt und das Leben gefeiert. Als Überraschung kam dann auch noch das Maskottchen aus Oberwiese, das Oberwiesel, welches natürlich u. a. mit Königin Claudia ein stürmischesTänzchen wagte und dabei fast die Krone vom königlichen „Haupte“ viel