Bataillonspokal und Vereinsmeisterschaften

Wir haben eine neue Vereinsmeisterin: Nina Nanakoudis!

Bei unseren Vereinsmeisterschaften in der vergangenen Woche konnte sich die 21-jährige Sportschützin aus den Reihen der 3. Kompanie gegen alle anderen durchsetzen und belegte mit 193 von 200 möglichen Ringen in der Disziplin Luftgewehr Freistehend den ersten Platz. Somit gibt es seit sehr langer Zeit wieder eine Vereinsmeisterin, nachdem in den letzten Jahren immer die männlichen Schützen die Nase vorn hatten!

Bei der Siegerehrung am Freitag Abend auf unserem Schießstand erhielt Nina die große Vereinsmeisterkette samt Pokal aus den Händen von unserem Königspaar Hubert I. Köster und Anja I. Kuhnert und Bataillonsschießwart Ludger Niessalla überreicht.  Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung!

Natürlich gab es auch noch viele andere Pokale für Leistungen in den unterschiedlichen Disziplinen Luftgewehr Freistehend, Luftgewehr Auflage und Luftpistole in diversen Altersklassen.

Alle Ergebnisse der verschiedenen Klassen und Disziplinen gibt es unten an dieser Stelle als PDF-Download.

Nach der Siegerehrung wurden auf dem Schießstand in gemütlicher Runde noch bis spät in die Nacht die Erfolge gefeiert.

Alle Ergebnisse der Disziplinen im Detail als PDF-Download: