TNB-Buttonverlosung

Teilnahmebedingungen Facebook-Gewinnspiel:

1. Veranstalter des Gewinnspiels ist der Bürgerschützenverein Waltrop 1550 e.V., Mühlenstr. 55, 45731 Waltrop, vertreten durch den 1. Vorsitzenden Ludger Grothus.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook und wird in keiner Weise von Facebook gesponsert, unterstützt oder organisiert. Sämtliche Fragen zum Gewinnspiel sind nicht an Facebook, sondern an den Bürgerschützenverein Waltrop 1550 e.V. zu richten.

Eine Teilnahme am Gewinnspiel ist ausschließlich zu den hier aufgeführten Bedingungen möglich. Mit der Teilnahme am Gewinnspiel erkennen die Teilnehmer/innen diese Teilnahmebedingungen ausdrücklich an. Der Veranstalter behält sich vor, das Gewinnspiel zu jedem Zeitpunkt ohne Vorankündigung und ohne Angabe von Gründen zu ändern, anzupassen oder zu beenden.

2. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben.

3. Das Gewinnspiel beginnt am 27.05.2018 und endet am 06.06.2018 um 23:59 Uhr.

4. Unter allen Teilnahmen werden 5 x 2 Eintrittsbuttons für das Waltroper Schützenfest vom 08. - 10.06.2018 verlost. Die Buttons gewähren je kostenfreien Eintritt ins Festzelt an allen drei Abenden.

5. Die Teilnahme erfolgt durch einen Kommentar unter dem Gewinnspiel-Post auf https://www.facebook.com/bsvwaltrop/posts/2511859115506444

Jeder Teilnehmer / jede Teilnehmerin darf nur einmal teilnehmen. Eine Teilnahme über Teilnahme- und Eintragungsdienste, Gewinnspielclubs oder sonstige gewerbliche Dienstleister, sowie automatisierte Teilnahmen und Mehrfachteilnahmen sind ausgeschlossen. Veröffentlichungen, die Beleidigungen, Provokationen, Spam und Werbung für Dritte sowie rechtswidrige und in anderer Form unpassende Inhalte enthalten, können von den Administratoren gelöscht werden.

6. Die Gewinner/innen werden per Zufallsprinzip unter allen Kommentaren mit der richtigen Antwort auf die im Gewinnspiel-Post gestellte Frage "Wie heißt unser aktuell amtierendes Königspaar?" ausgewählt. Als richtig gewertete Lösung zählt hierbei sowohl die Nennung nur der Vornamen, als auch die Kombination aus Vor- und Nachnamen.

Die Gewinner/innen werden am 07.06.2018 im Laufe des Tages in einem Kommentar unterhalb des Gewinnspielposts und zeitgleich via persönlicher Nachricht über Facebook über den Gewinn informiert. Die Preise sind von den Gewinnern / Gewinnerinnen nach Absprache persönlich am Veranstaltungsort an der Abendkasse abzuholen. Ein Versand der Gewinne erfolgt nicht. Die Preise sind nicht übertragbar und können nicht in bar ausgezahlt werden. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.