News

Jungschützenbiwak 2018

Der Vogel bleibt in Waltrop - das freudige Ergebnis des gestrigen Jungschützenbiwaks auf dem Hof Zimmer. Lukas Schomberg holte sich die Königswürde, zu seiner Königin machte er Hannah Schomberg.

Weit über 100 Jungschützen aus den verschiedenen Vereinen hatten zuvor auf den Vogel angelegt. Am Abend wurde später noch kräftig gefeiert.

 

Weiterlesen …

Jungschützen veranstalten Biwak

Nicht vergessen: am morgigen Samstag findet das erste, vereinsübergreifende Jungschützenbiwak statt!

Die Jungschützen der verschiedenen Vereine werden nach einem gemeinsamen Treffen an der Kö14 und kleinem Marsch ab 15:30 Uhr auf den Vogel anlegen, bereits davor sind auch alle anderen Schützen eingeladen, ab 15 Uhr auf dem Hof Zimmer anzutreten um die Jungschützen in Empfang zu nehmen.

Weiterlesen …