News

Einladung zur Fronleichnamsprozession 2018

Am Donnerstag, den 31.05.2018 werden wir wieder an der Fronleichnamsprozession der Kirchengemeinde teilnehmen.

Der Gottesdienst startet um 10:00 Uhr auf dem Hof Brüggemann an der Arenbergstraße, die anschließende Prozession führt uns dann zum Gelände von St. Ludgerus auf der Hafenstraße, wo in diesem Jahr das traditionelle Pfarrfest stattfindet.

Eine Abordnung unserer Schützen wird ebenfalls wieder für das Tragen des Baldachin zuständig sein und eine Zapfschicht auf dem Bierwagen übernehmen.

Weiterlesen …

Einladung der Erntegmeinschaft

Nicht vergessen: Heute Abend Königsball der Erntegemeinschaft!

Zu ihrem Königsball lädt uns das Erntekönigspaar Franz-Josef Wember und Gudrun Alfoschinski ein.

Die Erntegemeinschaft bittet dazu am Samstag, den 21.04.2018 auf den Hof Brune, Unterlippe 5.

Nach dem Sektempfang der Königspaare beginnt um 20:30 mit dem Einmarsch der offizielle Teil des abends.

Weiterlesen …