News

Trauer um Max Burbaum

Der BSV Waltrop trauert um Max Burbaum!

Max, König von 1991 - 1993, verstarb am vergangenen Sonntag im Alter von 86 Jahren.

Die heilige Messe findet am kommenden Montag, den 28.05.2018 um 10:00 Uhr in der St. Peter Kirche statt, die Beisetzung erfolgt anschließend um 11:00 Uhr auf dem Waltroper Friedhof.

Die Schützen des BSV Waltrop werden gebeten, sich um 10:45 Uhr vor der Friedhofskapelle einzufinden, um Max die letzte Ehre zu erweisen.

Weiterlesen …

Trauer um Rüdiger Schillinger

Der BSV Waltrop trauert um Rüdiger Schillinger.

Rüdiger war viele Jahre lang Jugendschießwart des Bataillons und hat nicht nur erfolgreich eine Jugendabteilung aufgebaut, sondern konnte in der Vergangenheit auch beachtliche Erfolge mit seinen Jugendmannschaften vorweisen.

Die Beisetzung erfolgt am kommenden Samstag, den 05.05. um 11:00 Uhr auf dem Waltroper Friedhof. Alle Schützen werden gebeten, sich bereits um 10:30 Uhr auf dem Friedhof einzufinden, um Rüdiger die letzte Ehre zu erweisen.

Weiterlesen …