News

Unterstützung Hilfsaktion Familie Grutsch

Hilfsgüter dringend gesucht: Lkw fährt am Montag von Waltrop Richtung Ukraine

Ein mit Spenden beladener LKW fährt am kommenden Montag, den 07.03. an die polnische Grenze der Ukraine. Für diese Aktion der Familie Grutsch werden noch dringend benötigte Dinge gesammelt, um den Menschen dort möglichst gut zu helfen.

Eine genaue Auflistung der benötigten Artikel, Abgabemöglichkeiten und weitere Details berichtet der WaltropReporter:

https://waltropreporter.orts.app/spendenabgabe-bei-familie-grutsch-hilfsgueter-dringend-gesucht-lkw-faehrt-am-montag-von-waltrop-richtung-ukraine_udu

Weiterlesen …

Weihnachtsgrüße 2021

Liebe Schützenschwestern, liebe Schützenbrüder,
liebe Freunde des BürgerSchützenVereins Waltrop!

Ein weiteres Corona-Schützenjahr liegt bald hinter uns.

Durch die Corona-Epidemie gab es kaum Termine, Veranstaltungen und Ereignisse die stattgefunden haben.

Einige Schützenbrüder sind in der Coronazeit gestorben und wir Schützen konnten nicht wie gewohnt, bei den Beerdigungen ihnen die letzte Ehre erweisen, dies ist sehr traurig – dieses Jahr hat aber der nachträgliche Besuch der Gräber am Volkstrauertag stattgefunden.

Trotz der schwierigen Zeit wünschen wir Euch und Euren Liebsten noch eine schöne Adventszeit, besinnliche Weihnachten und für das Neue Jahr Gesundheit und alles erdenklich Gute, mit der Hoffnung auf ein besseres Schützenjahr 2022!!!

Für den gesamten Vorstand

HORRIDO

Ludger Grothus
1. Vorsitzender
BSV Waltrop 1550 e.V.

Weiterlesen …