Wieder einmal: Erfolgreiche Jugend

Wieder einmal waren  Mitglieder unserer Jugendabteilung erfolgreich unterwegs. Nachdem unsere Jungschützinnen und Jungschützen schon während der erfolgten Rundenwettkämpfe auf sich aufmerksam machen konnten – und das nicht nur weil sie die größte Mannschaft im Kreis Recklinghausen stellten -, waren jetzt einige Mitglieder unserer Jugendabteilung bei der Talentrunde 2018 des Landes bis zum Finale vorgedrungen. Hier sicherten sich die Jungschützen Theo Niermann, Aaron Middeldorf und Johannes Göer durch ansehnliche Leistungen gute Platzierungen in der abschließenden Tabelle, die vielleicht sogar auf weitere Kader-Sichtungen hoffen lassen. Dies ist wieder einmal ein Beleg für die gute Jugendarbeit der verantwortlichen Trainer Alexandra Pacek, Christian Sherlock und Jörg Pacek.

Damit unsere Jugend dort auch entsprechend gekleidet auftreten kann, ließ es sich die Firma Klaukien nicht nehmen, einen Satz Shirts für die Jugend zu spenden, die auch schon bei der ersten Teilnahme am diesjährigen Schützenumzug präsentiert worden sind und auf unserem Schießstand gerne von einigen Jugendlichen und Teilen des Vorstandes von Herrn Klaukien übernommen wurden. Auch hier nochmals: Herzlichen Dank für diese Spende!

(Bericht: Ludwig Lücker)