Seniorenpokal 2018

Für den diesjährigen Seniorenpokal war der SBSV Waltrop der Ausrichter. Also tummelten sich zahlreiche Schützen aus den Waltroper Vereinen auf dem Schießstand. Anwesend waren Mannschaften des BSV Oberwiese, des BSV Elmenhorst, des BSV Brockenscheidt/Kettler und natürlich ein Team des SBSV Waltrop.

Für uns natürlich unschön, fanden wir uns letztendlich in der Mannschaftswertung nur auf dem zweiten Platz wieder.

Die Mannschaftswertung im Einzelnen:

  1. BSV Oberwiese    1179 Ringe
  2. SBSV Waltrop 1174 Ringe
  3. BSV Elmenhorst 1170 Ringe
  4. BSV Brockenscheidt/Kettler 1134 Ringe

Als die besten drei Einzelschützen erwiesen sich folgende Teilnehmer:

  1. Frank Sandhofe 200 Ringe
  2. Christian Sherlock 199 Ringe
  3. Paul Westhoff 199 Ringe

Nach der Siegerehrung saßen die Mitglieder sämtlicher Vereine noch zusammen und ließen den Abend gemütlich ausklingen.

Bei der Veranstaltung im kommenden Jahr haben wir somit zumindest noch Luft nach oben.

(Bericht: Ludwig Lücker)

Zurück