Rückblick Ligasaison 2018

Rückblick Ligasaison 2018

An dieser Stelle sei einmal kurz auf die Ligasaison 2018 zurück geblickt. Kurz vor allem deshalb, weil sich der SBSV Waltrop in dieser Ligasaison wahrlich nicht mit Ruhm bekleckert hat - bis auf einige wenige einzelne Lichtblicke -  und man fest stellen muss, dass wir selbst sicher geglaubte Wettkämpfe verloren haben.

So kam es dann fast folgerichtig, dass die Mannschaft der Bezirksliga die Saison lediglich als siebter von sieben Mannschaften abschloss. Die Mannschaft der Kreisliga Gruppe A schaffte den zweiten von fünf möglichen Plätzen und die Mannschaft der Kreisliga Gruppe B den vierten von fünf möglichen Plätzen..

Um es positiv zu formulieren: So haben wir nächstes Jahr ein großes Potential uns zu verbessern.

Die Ergebnisse könnt ihr im Einzelnen über folgende Links einsehen.

https://wsbliga.de/neu/liga2018/bezirk/?liga=lga_b2b

https://wsbliga.de/neu/liga2018/kreis/?liga=lga_k23a

https://wsbliga.de/neu/liga2018/kreis/?liga=lga_k23b

(Bericht: Ludwig Lücker)

Zurück