Weihnachtsgrüße 2017

Frohe, friedliche, harmonische, idyllische, weiße, besinnliche, himmlische, lauschige, romantische, zauberhafte, unvergessliche, behagliche, liebevolle, leuchtende, malerische, gemütliche, leise, ruhige, entspannte, glanzvolle, schöne, glückliche, chillige, kuschelige, relaxte, verträumte, wohlklingende, märchenhafte, süße, wundervolle Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr 2018

Allen Schützen, Familienangehörigen, Freunden und Sponsoren herzlichen Dank für die Mitarbeit und Unterstützung im Jahr 2017 wo wir vier große Ereignisse, den Königsball, unser Schützenfest im Altenheim, das Oktoberfest und die Wiederherstellung der Ehrengräber auf dem Friedhof, hatten. Nur durch das Engagement von Euch kann ein Verein bestehen und sich weiterentwickeln; neue Ideen und Anregungen sind immer gerne willkommen.

Nach einem sehr ereignisreichen und erfolgreichen Jahr mit vielen Veranstaltungen und Begegnungen schauen wir mit Spannung auf das Jahr 2018.

Einen Rückblick auf das Jahr 2017 bekommt Ihr bei unserer Jahreshauptversammlung am 17. März 2018, die Einladungen gehen Euch demnächst zu.

Ruhige, erholsame Festtage und ein gesundes, glückliches Jahr 2018
wünscht im Namen des Bataillonsvorstandes