Ostergeschenk der Schützen

Dank der großzügigen Spendenbereitschaft der Schützen des BSV Waltrop, konnte das amtierende Königspaar Ludger I. und Claudia I. Grothus wieder eine stolze Summe an das Projekt „Kinder machen Zukunft e.V.“ geben. Die Vorsitzende des Vereins Claudia Volke nahm den Betrag von 2110,-€ gerne für weitere Kinder Projekte in Waltrop entgegen.

Der Betrag kam beim Königsball des BSV und bei der Jahreshauptversammlung zusammen.  „Wir freuen uns, wenn wir hier kleine Projekte über den Verein unterstützen können und den Kindern eine Freude machen“, sagte die Königin Claudia Grothus. Der König ist mächtig stolz auf „seine“ Schützen und die hohe Spendenbereitschaft: „Auf die Schützen kann man sich immer verlassen und diesmal gilt der Dank auch den Sponsoren, die die Sponsorenwand mit rotem Teppich unterstützt haben“.