News

Jahreshauptversammlung 2017

Am gestrigen Samstagabend fand die Jahreshauptversammlung des BSV Waltrop in Burbaums Dorftenne statt.

134 Schützen nahmen an der Versammlung teil und wählten unter anderem Ludger Grothus weiterhin als 1. Vorsitzenden für die nächsten zwei Jahre. Dazu wurden Michael Klages und Michael Kuhnert in ihrem Ämtern als 2. Geschäftsführer und 1. Kassierer bestätigt. Auch sonst gab es viele weitere Punkte auf der Tagesordnung.

Nachtrag: Der Entwurf zum Ablaufplan für das Schützenfest 2018 ist nun ebenfalls am Ende des Berichtes veröffentlicht.

Weiterlesen …

Spendenübergabe an Waltroper Jugend

Update 06.03.2016:

Mittlerweile konnten dank unserer Spenden die ersten Dinge angeschafft werden. So ist z.B. das Kinder- und Jugendparlament nun im Besitz eines neues Roll-Up Banners. Der BSV Waltrop freut sich sehr, mit den Spenden die örtliche Jugend unterstützen zu können!

Ursprüngliche Meldung vom 20.12.2016:

Auch in diesem Jahr hat der BSV Waltrop wieder einen Teil des Oktoberfest-Erlöses für Waltroper Jugendprojekte gespendet.

Zur Spendenübergabe kamen in der vergangenen Woche Schützen, Jugendliche des KiJuPa und Mitarbeiter des städtischen Kinder- und Jugendbüros zusammen.

Weiterlesen …