Kaiserball in Henrichenburg

Nach einer gefühlten Ewigkeit konnte am vergangenen Samstag, den 23.04.22 endlich wieder einmal gefeiert werden. Nachdem Corona für eine extrem lange Zwangspause bei den Veranstaltungen sorgte, durfte das Kaiserpaar des ABSV Henrichenburg zu ihrem Kaiserball in die Festhalle auf dem Hof Sanders einladen.

Viele Gäste folgten der Einladung, neben den Königspaaren der befreundeten Nachbarvereine war natürlich auch unser Königspaar Hubert I. Köster mit Anja I. Kuhnert samt Hofstaat in der festlich dekorierten Halle anwesend. Eine, wenn auch eher kleine, Abordnung der Waltroper Schützen fand ebenfalls den Weg nach Henrichenburg.

Gefolgt von dem Einmarsch der Königspaare und der üblichen Begrüßung durch den gastgebenden Verein sorgte die engagierte Live-Band "Fernandos" von Beginn an für stimmungsvolle Atmosphäre.

Anschließend wurde noch ausgelassen gefeiert. Ein gelungener Einstieg in das nun bevorstehende Schützenfest beim BSV Oberwiese am kommenden Wochenende!