Einladung zum Schützenfest Elmenhorst

Der BSV Elmenhorst lädt zum Schützenfest über Pfingsten ein. Vom 14. bis 16.05.2016 wird dieses Jahr erstmalig mit einer geänderten Festfolge gefeiert.

Auch für uns ergibt sich dadurch eine Änderung, der große Umzug wird erst am Pfingstmontag, den 16.05. stattfinden, das Vogelschießen hingegen bereits am Sonntag, den 15.05. Der Schützenball am Samstag Abend bleibt unverändert. Es spielt ab 20 Uhr die Band "Powerplay", der Eintritt beträgt 8€.

Am Pfingstsonntag beginnt ab 11:00 Uhr das Vogelschießen, die Krönung wird gegen 19 Uhr erwartet. Anschließend spielt zum Krönungsball erneut die Band "Powerplay", der Eintritt beträgt diesmal 6€.

Am Montag trifft sich der BSV Waltrop um 14:30 Uhr, wie üblich an der Rottstraße, zur Aufstellung für den großen Festumzug ab 15:00 Uhr. Anschließend findet um 18:00 Uhr im Festzelt der Königsball statt, bei kostenlosem Eintritt legen DJ Toto & DJoker auf.