Tag der offenen Baustelle mit Glühwein

Interessierte Besucherinnen und Besucher konnten sich am gestrigen Sonntag Nachmittag in der Stadthalle vom aktuellen Stand des Baufortschritts überzeugen und sich entweder auf eigene Faust, oder bei einer Führung auf der Baustelle umsehen. Viele Interessierte nutzten dieses Angebot und kamen in die Stadthalle.

(Foto: Marvin Streck)

Unsere Sportschützen samt Partnerinnen, mit dem Schießstand bekanntlich im Keller der Halle beheimatet, versorgten derweil die Anwesenden mit heißem Glühwein oder alkoholfreiem Punsch zum kleinen Preis. Da die Halle nicht beheizt war, wurde auch dieses Angebot sehr gut angenommen.

Natürlich war auch unser amtierendes Königspaar Winfried und Elisabeth vor Ort. Wie üblich haben sich auch Winni und Lisa vorgenommen, während ihrer Regentschaft Spenden für einen guten Zweck zu sammeln. Durch das aufgestellte Spendenschwein kamen so auch gestern wieder einige Euros für ihr soziales Projekt zusammen.

Zurück