Königsball Elmenhorst 2017

Eine gelungene Veranstaltung war der Königsball des BSV Elmenhorst am gestrigen Abend auf dem Hof Wulhorst.

König Bernhard IV und Königin Rita I Sißmann hatten zunächst zu einem kleinen Sektempfang geladen, ehe gegen 20 Uhr der offizielle Einmarsch aller befreundeten Vereine folgte. Natürlich war auch unser amtierendes Königspaar Winfried und Elisabeth Schwerdt samt Hofstaat vertreten.

Christoph Wember, Vorsitzender des BSV Elmenhorst begrüßte die Könispaare und Gäste mit einigen kurzen Worten und bat anschließend zum Eröffnungstanz.

Nach dem offiziellen Teil des Abends sorgten zwei DJs für gute Stimmung in der liebevoll dekorierten Festhalle. Bis in die frühen Morgenstunden wurde anschließend kräftig gefeiert.

Vielen Dank an den BSV Elmenhorst für diesen stimmungsvollen Königsball!

Zurück