BSV Waltrop auf dem Parkfest

Wie in jedem Jahr war auch der BSV Waltrop am vergangenen Wochenende wieder mit der Laserschießanlage auf dem Waltroper Parkfest vertreten.

Der Start am Freitag Nachmittag verlief hitzebedingt eher ruhig, gegen Abend wurde es dafür aber umso voller im Park. Der Samstag und Sonntag verliefen ähnlich, war es nachmittags überwiegend noch möglich ohne Wartezeit zu schießen, bildeten sich gegen Abend teilweise längere Schlangen vor unserem Zelt.

Trotz der heißen Temperaturen und den dadurch ferngebliebenen Besuchern am Nachmittag war es ein erfolgreiches Parkfest und nebenbei eine gute Gelegenheit, vielen Interessierten unseren Verein näher zu bringen.

Der BSV Waltrop wird daher selbstverständlich auch im nächsten Jahr wieder auf dem Parkfest vertreten sein!

Auch unser Schützen-Michel war wieder mit dabei und sorgte bei vielen Besuchern für neugierige Blicke.

Einige fleißige Schützen trafen sich bereits am Mittwoch vor dem Parkfest um das Zelt aufzubauen, Deko in Form von Wimpelketten anzubringen und letzte Vorbereitungen für einen reibungslosen Start am Freitag zu treffen.